Ich freue mich riesig, dass mein kleiner Schneemann den 10. Platz beim Charity Creative Award 2017 von Cewe-Print und den SOS-Kinderdörfern erzielt hat und somit als Karte bei Cewe-Print bestellt werden kann.

Für jede verkaufte Karte spendet Cewe-Print 30 Cent den SOS Kinderdörfern.

Das finde ich super und hoffe, dass der kleine Kerl ganz viel dazu beiträgt, das ein schönes Sümmchen für die wichtige Arbeit der SOS-Kinderdörfer zusammenkommt.

 

Wenn Sie auf das Bild klicken, werden Sie direkt zum SOS Kinderdörfer-Kartenshop von Cewe-Print weitergeleitet.

In diesem Jahr kam es zu einer Reklamation bei meinen Tischkalendern: die rückwärtige Pappe war aus einem anderen Material als bestellt. Meine Druckerei Viaprinto hat mir umgehend (!) Ersatz geschickt und wollte die 200 reklamierten Exemplare eigentlich wieder bei mir abholen.

 Auf meine Nachfrage hin, ob ich diese nicht einem guten Zweck zur Verfügung stellen kann statt, das sie im Altpapier ihr Ende finden, hat sich die Druckerei damit einverstanden erklärt.

 Und so unterstützen diese Exemplare nun die Arbeit der "Elterninitiative krebskranker Kinder Oldenburg e.V.", des "CVJM Bad Zwischenahn" und der Wunschbaum-Wichtel von den "Glücksbringern am Meer".

Herzlichen Dank, Viaprinto! Ihr seid toll!